Entdecken Sie PIXO Chat

Stellen Sie Fragen, setzen Sie vorherige Gespräche fort und tauchen Sie tiefer in Ihre Daten ein – alles unterstützt durch KI. Mit PIXO Chat interagieren Sie so einfach mit Ihren Daten, als würden Sie mit einem Kollegen chatten.
Vorteile

Entdecken Sie die Vorteile von PIXO Chat

KI-gestützte Chats

Interagieren Sie in natürlicher Sprache mit Ihren Daten, als würden Sie sich mit einem Kollegen unterhalten.

Sofortiger Datenzugriff

Greifen Sie schnell auf all Ihre Daten zu, ohne manuell in Dateien suchen zu müssen.

Kontextbasierte Follow-Ups

Führen Sie Gespräche nahtlos fort, stellen Sie Anschlussfragen und gewinnen Sie tiefere Einblicke.

Multi-Source Integration

Pixo Chat vereint Daten aus all Ihren Quellen, sodass Sie Dokumente, Berichte und Datenbanken problemlos durchsuchen können.

Sicher und diskret

Schützen Sie Ihre Daten mit robusten Sicherheitsmaßnahmen, zugänglich nur für Ihr Team. Passen Sie den Datenzugriff mit unserem Rechtemanagement-System individuell an.

Entdecken Sie die leistungsstarken Funktionen

geschwindigkeit

Alle Antworten auf Knopfdruck

Unsere Algorithmen durchsuchen in Sekundenschnelle Millionen von Dokumenten und nutzen KI, um präzise Antworten auf Ihre Fragen zu generieren. Ideal für schnelle Informationsbeschaffung.

Präzise Genauigkeit

Präzise Suche von Informationen.

Pixo Chat zeigt Ihnen die genauen Quellen jeder Antwort, was Transparenz und Zuverlässigkeit gewährleistet. Öffnen Sie die Quellen und springen Sie direkt zur entsprechenden Datei oder zum relevanten Absatz.

Wissensaustausch

Einfacher Wissensaustausch.

Teilen Sie Erkenntnisse mühelos mit Kollegen oder Kunden, indem Sie komplexe Daten in das gewünschte Textformat umwandeln. Perfekt für Zusammenarbeit und die Einarbeitung neuer Teammitglieder.

Access control

Feingranulare Datenkontrolle.

Legen Sie Berechtigungen für einzelne Dateien, Dateigruppen oder Quellen fest, um sicherzustellen, dass Mitarbeiter nur auf die Daten zugreifen, die sie benötigen. Behalten Sie mit detailliertem Rechtemanagement die Kontrolle über Ihre Informationen.

Neueste Technologien

Immer auf dem neuesten Stand.

In der schnelllebigen Welt der KI nutzt Pixo eine modulare Struktur, die es uns ermöglicht, neue Technologien ohne große Updates zu integrieren. Wir können Ihr Projekt in wenigen Minuten aktualisieren, damit Sie immer einen Schritt voraus sind.

Fordern Sie noch heute Ihre kostenlose Demo an!

Joe Simons
Mia Martina

Entdecken Sie die Use Cases von PIXO Chat.

Zugriff auf Dokumentationen

Pixo kann durch umfangreiche Dokumentationen navigieren, um sofort die richtige Lösung zu finden.

Kunden E-Mails verfassen

Verbessern Sie Ihren Kundenservice, indem Sie schnell auf Kundenhistorien, Support-Dokumente, FAQ, und technische Dokumentationen können.

Projektmanagement

Verwalten Sie Kundenprojekte mit Professionalität und Transparenz.

Suche von Informationen

Pixo liefert relevante Informationen aus Ihren Daten sofort, z. B. interne Richtlinien, Dokumente, Wissensdatenbanken, Rechtstexte usw.

Wissenskonsolidierung

Kombinieren Sie Erkenntnisse aus verschiedenen Datenformaten – Excel, PDFs usw. – um umfassende Antworten zu erhalten.

Onboarding

Unterstützen Sie neue Mitarbeiter bei der Orientierung in Unternehmensprozessen, indem pixo ihre Fragen beantwortet.

Compliance Checks

Ermöglichen Sie Ihren Support-Teams schnelle und präzise Antworten auf komplexe Kundenanfragen.

Support Teams

Versorgen Sie Ihre Support-Teams mit schnellen, genauen Antworten auf anspruchsvolle Kundenfragen.

Q & A

Lassen Sie pixo Standardanfragen bearbeiten, um Ihre Mitarbeiter für wichtigere Aufgaben freizustellen.

Warum PIXO Chat?

Benutzerfreundliches Design

DSGVO-konform

Anpassbare KI-Modelle für Ihren Anwendungsfall

Skalierbare Lösungen

Engagierter Kundensupport

Immer die neuesten Technologien

On-Premise-Hosting verfügbar

Nahtlose Integration

Robuste Sicherheitsmaßnahmen

Individuell anpassbar

Mehrsprachig

Unbegrenzte Datenkapazität

Häufig gestellte Fragen

Wie kann pixo meiner Organisation helfen?
Welche Daten kann pixo verwenden?
Wie werden meine Daten gehandhabt? Ist pixo DSGVO-konform?
Was ist der Unterschied zwischen pixo und Chatbots oder anderen KI-Assistenten?
Wie kann pixo gehostet werden?
Wo werden meine Daten gespeichert?